Montagsstarter #6

15. Oktober 2012 / 1 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben,

heute mal wieder der Montagsstarter von Martin :)

1. In der Badewanne lässt es sich gut lernen!

2. Lebkuchen wurde schon gekauft & verputzt.

3. Zum Backen habe ich fast noch gar nichts.

4. Das Verhalten mancher Menschen finde ich sehr seltsam.

5. Mein "Kinderzimmer" aufräumen, dass muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege was ich aus der einen Ecke in unsrer Wohnung machen kann, aber mir mag nichts einfallen! :(

7. Plagiate sind doof. Punkt

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem die Küche abholen und weiter tapfer in der Weinlese sein vorgenommen, aber auch mich etwas entspannen (haha) möchte ich gern erledigen.

Ihr Lieben, heute Abend, also in ca einer Stunde geht's fü´r mich wieder nach DDorf. Morgen wird die Küche abgeholt & Mittwochmorgen muss ich sogar schon für Schwedisch in die Uni! Danach geht's aber wieder an die Mosel, um Do, Fr & Sa noch mit in die Weinlese gehen zu können! :)







1 Kommentare:

  1. Oh ha, das klingt ja nach einer vollen Woche! Wünsch dir eine schöne und hoffentlich trotzdem entspannte Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)