Montagsstarter #5 + tolles Gewinnspiel!

8. Oktober 2012 / 0 Kommentare

Einen schönen guten Tag! :)

1. Regengüsse in Hülle und Fülle hatten wir genug letzte Woche.

2. Einige Post vorbereiten, dass muss ich endlich erledigen.

3. Das Jahr hat nur noch 3 Monate, unglaublich wo die Zeit hin ist!

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche Bilder von der Wohnung, ein paar Infos zum Studium, die letzten Schweden Bilder...

5. Eine schöne Tasse Tee trinken, während ich ein gutes Buch lese, dass mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich nur endlich einen passenden Nebenjob finden würde , dann hätte ich weniger Sorgen.

7. Dieses Mal werde ich mehr für mein Studium tun!

8. Etwas mit der Glamour Shopping Week Card kaufen und fleißig in der Weinlese sein möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch mich mit Freunden treffen geplant.


Zudem möchte ich euch noch auf ein wunderbares Gewinnspiel aufmerksam machen.
Die liebe Stef von magnoliaelectric feiert ihren 2-jährigen Bloggeburtstag! :)

(Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dein Bild gemobst habe ;))

Sie hat einen wundervollen Blog, der mich immer ganz neidisch macht, weil sie so kreativ ist. Stef behandelt abwechslungsreiche Themen, so das für jeden etwas dabei ist. Mit ihrer Sommerreise dieses Jahr, hat sie uns wundervolle Bilder mitgebracht!

Klickt doch hier, um auch daran teilzunehmen oder hier, um allgemin auf ihren Blog rumstöbern zu können ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)