Impressionen meiner Wohnung ♥

8. Oktober 2012 / 1 Kommentare

Hier mal wenige Bilder aus der Wohnung. Es sind nur kleine Ausschnitte, da immer noch nicht alles fertig ist & das Chaos somit auch noch kein Ende hat.


Schlafzimmer


Darf ich vorstellen? Meine Seite des Bettes. Der junge Teddy (*hüstel*) hört auf den Namen Hugo & ist knackige 21 Jahre alt ;)

Ankleidezimmer


Da unser Kleiderschrank leider nicht in unser Schlafzimmer passt, musste nun ein Raum als Ankleidezimmer herhalten. Mir fehlen aber noch Schuhregale, ein Spiegel & vllt ein Stuhl oder ähnliches.

Arbeitsbereich


Anstatt des Bildes steht da nun unser Sonos-System. Mit dem Bild habe ich auch noch was vor, ihr könnt also gespannt sein !

Badezimmer


Joah, hier wird alles aufbewahrt, was man im Badezimmer so braucht. Die Körbe sind von Ikea & landeten letzte Woche im Einkaufswagen!

Wohnzimmer


Auf unseren zweiten Etage befindet sich das Wohnzimmer. Der Läufer auf dem Tisch fehlt noch, ich hatte Eistee verschüttet & habe ihn direkt in die Wäsche getan ^^


Ein Fenster ist defekt. Man kann es auf Kipp machen, aber eben nicht ganz öffnen. Damit ich Schussel das nicht vergesse, habe ich das Post-it rangeklebt ;)






1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)