Freitags - Füller #18

8. September 2012 / 2 Kommentare

1. Man muss nicht immer alles bekommen, was man möchte.

2. Wie meine Füße von Schuhgröße 40/41 auf 39/40 schrumpfen konnte, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise helfen uns meine Eltern beim Umzug, daher kann ich hier schon Sachen für die neue Wohnung kaufen.

4. Wie der Kleine mit Schlüsseln spielt zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich erst, wenn die Weinlese beginnt! .

6. Geburtstag einer Freundin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich Taxi spielen, mit meinen Eltern was unternehmen & ausgehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich etwas ausschlafen & dann nach DDorf fahren!

Wer mit dabei sein möchte, hier entlang!

Mir schwirren einige Ideen im Kopf und es gibt ein - zwei Dinge die ich euch noch gerne zeigen möchte. Wann, wie und weshalb - dazu später.

Ich fahre morgen wieder nach Düsseldorf und am Donnerstag geht's für fünf Tage nach Schweden. Davor will ich euch die Dinge eig noch zeigen (vllt auch während meiner Abwesentheit?), damit ich dann nach dem Urlaub Bilder aus Schweden zeigen kann.
Dann folgen vllt ein, zwei Sachen zum Umzug und der neuen Wohnung. Nach dem Umzug folgt ein Madsen Konzert (8.10 Köln) und vllt geht's dieses Jahr wieder zur StockCar Crash Challenge (13.10). Ihr dürft also gespannt sein! (:

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :) Hab mich schon gewundert :) Ohh ich hab schon so andauernd was zu tun, da wird das mit der Liste wohl eher zusätzlicher stress :/

    AntwortenLöschen
  2. Jap der Mai ist noch frei, also kannst du mir gerne schreiben :) ♥
    Und gefällt mir das Design bei dir :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)