Freitags - Füller #21

28. September 2012 / 0 Kommentare

1. In einigen Wochen wird der ganze Stress vorbei sein und das nächste Semester anfangen.

2. Ich habe noch nicht den ganzen Umfang des Umzuges erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, einen Tag keine Gedanken um das Liebe Geld machen zu müssen.

4. Pfefferminztee - der Klassiker, ist einfach mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Wäsche, die noch abgehangen werden muss.

6. Ich bin bei dir, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm , morgen habe ich den Umzug über die Bühne bringen geplant und Sonntag möchte ich all' meine Tutoriumsplätze bekommen!









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)