Schuhe, Schuhe, Schuhe

17. September 2012 / 0 Kommentare

Hallöchen (:

In meiner letzten Woche an der Mosel ging es zweimal zum Bummeln.
Jedesmal kam ich mit einem neuen Paar Schuhe heim, an einem Tag sogar mit zwei ;)


Mein erstes Paar waren braunen Wedges von deichmann. Ich hatte mich sofort in sie verliebt & daher war ich ganz entzückt, als ich sie anzog & sie so unglaublich bequem waren.

19,90€ // deichmann

Lange habe ich nach einfachen schwarzen Stiefeletten Ausschau gehalten. Ich wollte kein Absatz, kein Schnick-Schnack, schlicht & einfach sollten sie sein. Nun, dieses Paar ist es geworden. Man kann einfach reinschlüpfen :) Sind das eig noch Stiefeletten oder schon Stiefel?

29,90€ // deichmann

Eigentlich waren meine Mutter & ich mit meinem Vater unterwegs, um für ihn neue Schuhe zu finden. Zunächst bin ich an dem Paar vorbei gelaufen, ohne mich wirklich dafür zu interessieren. Als wir den Laden eigentlich schon verlassen wollten, musste ich sie dann doch einmal anprobieren. Sie sind ultrabequem, was ich eig gar nicht gedacht hätte. Meine Mutter & die Verkäuferin waren einer Meinung: Die Schuhe & sonst keine!

ca. 48€ // buffalo



Was haltet ihr von meinen neuen Errungenschaften? Gefallen sie euch, würdet ihr die Schuhe auch kaufen?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)