Freitags - Füller #20

21. September 2012 / 0 Kommentare

1. Ist denn schon wieder Wochenende? .

2. Ich habe ein Rezept für leckere Pizzaschnecken gefunden, und werde es in der neuen Küche ausprobieren .

3. Am 6. November 2012 bin ich alleine in der neuen Wohnung.

4. Noch habe ich keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen eine Tasse Tee & ab auf die Couch! .

6. Chaostheorie könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Liebsten an der Mosel & den besten Moselwein , morgen habe ich auf eine Weinrpobe gehen geplant und Sonntag möchte ich wenn ich wieder zu Hause bin schnell ins Bett !

Ihr Lieben,
Fotos von Schweden gibt es ganz bald. Ich bin nur zur Zeit etwas im Stress wegen den zwei Klausuren Anfang Oktober & dem Umzug. Jetzt geht's gleich ab an die Mosel. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)