F-Füller #19 & Montagsstarter #2

17. September 2012 / 1 Kommentare

Hey :)

Hier mal ein Post aus Schweden! Haha. Ich werde jetzt den F-Füller nachholen & euch den Montagsstarter präsentieren!

Freitags-Füller #19 (aus der Sicht von Freitag ;) )

1. Ich vermisse auf Reisen die ständige Internetverbindung über's Iphone ohne Witz!! .

2. Das Wetter in Schweden könnte besser sein.

3. Mein Handy ist momentan etwas nutzlos .

4. Mein Texte markier ich meistens in rosa oder in gelb.

5. Schnarchen tu (^^) ich nur, wenn ich eine Erkältung habe .

6. Schweden im Sommer, steht auf meiner Reiseliste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit L. , morgen haben ich wir einen Roadtrip nach Öland geplant und Sonntag möchte ich wir in einen Elchpark fahren !



Montagsstarter #2


1. Montags fällt mir das aufstehen besonders schwer .

2. Die Blogbar feiert und ich gratuliere zu 2 Jahren bloggen!

3. Einen Tag mal nichts tun, das muss sein!

4. Kann ich mich ausreichend auf die Klausuren vorbereiten?

5. Gleich werde ich meine Haare föhnen & meinen Tag planen .

6. Oft genug zweifle ich an mir selber .

7. Dienstagabend, zurück in der Heimat mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst ist in Schweden schon da, es ist kalt & windig! .

9. Und dann wollte ich noch sagen: ein Auslandssemster in Schweden scheint sehr anstrengend und anspruchsvoll zu sein !! .

10. Und für diese Woche stehen lernen und Straßenweinfest ♥ auf dem Plan!








1 Kommentare:

  1. Schweden? Toll, da möchte ich so gerne irgendwann mal hin. Naja irgendwann klappt es bestimmt mal.
    Danke für deine Glückwünsche. Dir wünsche ich eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)