T-Shirt Parade #16

16. April 2012 / 2 Kommentare

Juhu :)

Die Tage folgen ein paar Fotos von meinem Wochenende.
Heute war ich in einem Café Probearbeiten. Dort werde ich nun wohl auch anfangen :)
Etwas nebenbei zu verdienen kann schließlich nie schaden.

Nun aber erstmal mein T-Shirt für diese Woche:


Heute bei Takko gekauft für ca. 10€ :)
Ich find es hat sowas schöne sommerliches, es ist luftig leicht und ich mag die Raffung an den Ärmeln.

 Hier nun mal die Ärmel im Detail.

Wie findet ihr es? 

Wenn ihr weitere T-Shirts schauen wollt, einmal hier entlang bitte!

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Auch die Ärmel. Sowas mag ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, noch eine neue Errungenschaft!! :))
    Das sieht schick aus und macht richtig Lust auf Sommer!!

    Schau doch auch mal in meinem Schrank vorbei...

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5673

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)