Flechtfrisuer - Die zweite

10. April 2012 / 1 Kommentare

Hallöchen (:

Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich euch ja meine erste Flechtfrisur gezeigt (hier zum Post).

Heute habe ich mich mal an den Waterfall Braid getraut.
Auf youtube findet man einige Tutorials, ich habe euch mal eins rausgesucht:



 Bei mir sieht das Ergebnis so aus:
von oben

von der Seite
Wie ihr seht, so richtig ordentlich sieht das nicht aus. Man erkennt leicht die Strähnen, die man nach dem einmaligen reinflechten, wieder rauslässt. Aber trotz geglätteten Haaren habe ich leichte Wellen im Haar.
Für den erste Versuch find ich es trotzdem ganz gut. Habe irgendwann aufgehört & normal zu Ende geflechtet. die Strähne habe ich am Hinterkopf mit einer Haarklammer befestigt. :)





Kennt ihr diese Flechtfrisur? Probiert ihr auch immer etwas neues aus?

1 Kommentare:

  1. Danke :3 Also der Hasi hat mir mehr Süßes gebracht als sonstiges^^ :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)