Hallo Sommersemester!

2. April 2012 / 0 Kommentare

Halli Hallo Hallöle (;

Am Montag hat mein Uni - Alltag wieder angefangen. Da wir dieses Jahr Statistik haben werden, haben wir nun bis Mittwoch einen Mathe Vorkurs. In zwei Wochen dann auch jeweils Freitag und Samstag. :/
Ich hoffe der Kurs ist wirklich gut, damit wir einiges mit in die Vorlesung nehmen können.

Mein Stundenplan steht nun auch endlich. Er ist ziemlich voll, im Gegensatz zum letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich vier verschiedenen Veranstaltungen und damit insgesamt fünf Vorlesungen. Zu drei der Veranstaltungen gibt es dann noch Tutorien. Dieses Jahr müssen wir unser E-Modul1 machen, dafür brauch ich eig 7 Credits, habe aber mit meinem Englisch Auffrischungskurs und einem Seminar nur 6. Das bedeutet, dass ich nächstes Jahr noch eine Veransaltung besuchen muss, um dieses Modul abschließen zu können.

Und so sieht das gute Stück jetzt aus. Die blau markierten sind meine Vorlesungen, rot meine Tutorien und grün mein Seminar. Ich hab dann noch im Juni an zwei Wochenenden jeweils Freitag + Samstag ein Seminar.

Eigentlich ist es ganz gut, ich hab Montag + Freitag frei, 1. Mai, mein Geburtstag & Rock am Ring sind somit gerettet :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)