Johannes Strate die Zweite

12. Dezember 2011 / 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende?
Meine Wochenendplanung hatte ich euch schon vorgestellt & genau alles wurde auch gemacht.
Ich berichte heute erstmal von dem Konzert am Freitag. :)

Zunächst Fotos:
Traummann - Alarm <3

Wenn der Mikroständer nur nicht wäre.

Sorry für die Qualität der Bilder. Sie sind mit meinem Handy aufgenommen wurden und dafür sogar noch recht gut. Mein Akku war dann auch leider leer, daher gibt es nicht mehr.
Das ist auch bisher das einzige Video was ich von diesem Abend gefunden habe: 


Aber eins kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Johannes singt auf dem Album zusammen mit seinem Vater Eckart "An Rosalinde". Eckart ist nämlich als "Dünensänger von Spiekeroog" bekannt & singt schon ewig auf dieser Insel u.a. auch dieses Lied, welches Johannes durch seine Kindheit begleitet hat.
Ich hoffe euch gefällt das ganze genau so sehr wie mir. Es ist unglaublich schön, auf ein Konzert von Johannes bzw. auch von revolerheld zu sein. Johannes ist ein unheimlich kreativer Mensch. Die Songs haben immer eine eigenen individuelle Geschichte & es ist immer unheimlich aufregend, wenn Johannes zu erzählen beginnt. Es macht unheimlich Spaß, da er immer das Publikum miteinbezieht.  :)
Einfach ein Traum *.*

4 Kommentare:

  1. Chemie ist eigtl. gar nicht so schlimm, nur vor jeder Klausur hab ich einfach keine Lust mehr :D aber es lief ganz gut!
    Ja, ich möchte auch Schnee -.- bei uns regnet es nur noch..

    AntwortenLöschen
  2. klasse! ich gehe auf ein konzert naechstes Jahr im September. Die Tickets sind mein Weihnachtsgeschenk :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Bio ist sehr sehr viel zu lernen, das nervt mich immer! Aber unser Hauptthema im Moment sind Enzyme..

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)