Einen wunderschönen 2. Advent :)

4. Dezember 2011 / 1 Kommentare

Huhu ihr Lieben,

gestern kamen also meine Eltern nach Düsseldorf. Leider hat es am Anfang ziemlich viel geregnet.
Sind aber dann trotzdem nach einer kleinen Stärkung und nachdem sie das Hotelzimmer bezogen haben, in die Stadt gefahren.Eine kurze Runde über einen Platz der vielen Weihnachtsmärkte und dann sind wir erstmal ins Sevens geflüchtet. Dort haben wir dann die Riesenfläche von Saturn bewundert. ;) 
Zum Glück hat es dann aufgehört zu regnen und wir konnten noch ein wenig durch die Stadt schlendern. Mama tätigte Weihnachtseinkäufe, mein Freund kaufte sich ein Buch, was er bestimmt nie lesen wird (da er dafür keine Zeit hat) und ich sparte mal mein Geld :)
Abends aßen wir im Maredo zu Abend und dann kamen meine Eltern noch mit zu mir. Haben eine wunderbare Flasche Wein aufgemacht und Wetten dass...?? geschaut.

Was sagt ihr dazu das Thomas aufhört? Wer wird sein Nachfolger?

Hier findet ihr einen Blogger - Adventskalender.
Heute gibt es auf diesem Blog was wunderbares zu gewinnen:


via

Die Frage dazu lautet, welcher Film ist euer liebster Weihnachtsfilm?

Ich muss sagen, das ich die Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York Filme einfach liebe. Sie gehören meiner Meinung zu Weihnachten dazu. Ich warte jedesma darauf, dass sie im Fernseh kommen. Auf DVD wollte ich sie nicht haben, da ich sie dann zu oft anschauen würde und der Flair um die Weihnachtszeit verloren ginge.
Zusammen mit meiner Mama ist jedes Jahr um Weihnachten "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" drin. Heute kommt er wieder, um 13.15 auf ARD und wir werden ihn definitiv zusammen anschauen! :) Ich liebe die Musik, die Art wie das Märchen umgesetzt wurde und natürlich Rosalie, die Eule. Einfach alles in allem ein wunderschönes Märchen und die Musik ist unverwechselbar!


1 Kommentare:

  1. Liebe Laura, du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!
    Schreib mir bitte deine Adresse an: chica.bandita@yahoo.de
    LG

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)