Die Geschichte von der Weihnachtstasse...

2. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Die Weihnachtstasse habe ich vor 2-3 Jahren zu Nikolaus von meinen Eltern bekommen. Sie beherbergte unter einigen Süßkram auch noch einen super niedlichen kleinen Teddybär.
Mit einem breiten Grinsen habe ich sie entgegengenommen. Alle Getränke, Kakao oder Tee, die ich aus dieser Tasse getrunken habe, haben einfach besser geschmeckt.
Klar, dass sie mit mir umziehen musste.

Und heute ist das große Debakel entstanden.
Da sie ja gebraucht und benutzt wird, verdient sie ab und zu auch mal eine kleine Dusche. Also los ging es in die Wanne und sie wurde kräftig eingeseift.
Beim abtrocknen passiere es dann: Sie fiel auf den Boden, zunächst schien es als ob sie den Aufprall überlebt hätte, doch dann ging sie doch kaputt.

 
Ein trauriger Tag, war diese Tasse doch so viel mehr als nur eine Tasse :(

Kennt ihr das? Habt ihr auch Dinge, die für euch eine besondere Bedeutung haben?

Es gibt aber doch noch was erfreuliches. 
Ich bin gerade auf diese wundervolle Adventsgewinnspiel gestoßen:
via CopyPasteLove
Drückt mir die Daumen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)