NEW IN

17. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Guten Morgen,

gestern ging es mit einer Kommilitionin in die Stadt - Weihnachtsshopping.
Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe nur sinnvolle Sachen gekauft und keinen Krimskrams, wie es so oft bei mir passiert. Aber nun hier mal meine Ausbeute:

Von ginatricot habe ich ein blaues Strickkleid mitgenommen, das angezogen gut aussieht aber sonst wie ein Sack. Daher habe ich davon kein Foto, weil heute iwie bad hair day ist. xD
Aber dafür Fotos von Accessories & Schuhe:
Gürtel // H&M 6,95€ & Kette // Tally Weijl 2,99€
Armand // H&M 4,95€
Deichmann 19,90€ - LIEBE!
Weihnachtsgeschenke:
Für meinen Bruder / Esprit 23,96€ (dank Rabatt)
Für den Freund // Hubschrauber // Kaufhof 49,90€
Für den Bruder & die Freundin // Killepitsch ca. 20€
Andere Dinge:

Choco Fondue Set // Strauss 10€

Korb // Strauss 5,95€
Befüllung: Süßigkeiten, Nikoläuse, Bonbons vom Weihnachtsmarkt, Gebrannte Mandeln (Irish Cream - yummi) & die süße Cupcake Dose :)

Mütze // H&M 9,95€
Joghurtlöffel // WMF im 4er Set 14,95€
Wie ihr seht, habe ich richtig zu geschlagen. Aber meiner Meinung nach nur sinnvolle Dinge.
Das Weihnachtsoutfit steht und ich liebe diese Schuhe! Ich besitze sie noch keine 24 Stunden und bin total verliebt. Bin mit ihnen mehrere Minuten im Geschäft rumgelaufen & sogar gehüpft - keine Probleme! Einfach wunderbar.

Zu den Geschenken, die Killepitsch Flasche dient eigentlich mehr als Scherz. Die Flache passt farblich ins Wohnzimmer meines Bruders & es ist etwas Original aus Düsseldorf. 
Den Schal für meinen Bruder habe ich für meine Eltern besorgt. Wir bekommen, wie die letzten 3-4 Jahre eine Rock am Ring Karte. Da dies ja nichts zum auspacken ist & wir das immer vorher wissen, kaufen unsere Eltern uns immer etwas kleines dabei.
Mein Freund hat sich diesen Hubschrauber gewünscht. Passend dazu wurde dieser Hubschrauber auch gerade vorgeführt. :) Ich hoffe, dass es was anständiges ist & er sich darüber freut. Ich muss ihm jetzt nur noch Batterien kaufen, die werden aber separat verpackt. Und ich werde so tun, als ob ich das nicht gewusst hätte, dass keine Batterien dabei sind. Hihihi :) 

Mützen kann man nie genug haben :)
Das Schockofondue kam eigentlich nur mit, weil es reduziert war & ich schon immer mal eins haben wollte. Ich hoffe Daniel steht darauf, dann wird's am Sonntag eingeweiht :)
Dazu kam noch meine wunderbaren Joghurtlöffel. Eigentlich wollte ich das 2er - Set zu ca. 10€ kaufen, aber das 4er - Set war auf 15€ reduziert.
Jetzt freu ich mich auf mein 500g Almighurt Glas Stracciatella & den passendem Joghurtlöffel. *:*

Alle Bilder sind von mir, außer die Killepitsch Flasche & WMF Joghurtlöffel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)