Freitags - Füller #32

22. März 2013 / 3 Kommentare

Huhu =)

Eine aufregende Woche neigt sich dem Ende zu :)

Letztes Wochenende kam ich Freitag mit Freunden nach Hause.
Während sie den Samstagmittag auf der Beautymesse verbrachten, war ich arbeiten. =)
Endlich habe ich einen Nebenjob hier, der mir Spaß macht. Ich war jetzt schon 4x arbeiten & alle Kollegen die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren super nett.
Außerdem habe ich schon ein paar neue Dinge gefunden, die schon einen Platz in der Wohnung gefunden haben. Es ist einfach praktisch, in einem Dekogeschäft zu arbeiten :)

Freitags - Füller von Barbara

1. Die Kombination von arbeiten und studieren wird hart, aber machbar!

2. Manche Fernsehsendungen (vorallem am Mittag) sind total überflüssig.

3. Pizza mit Salami, Schinken, Champignons, Artischocken & Pesto ist das Beste wo gibt!

4. Wenn ich meine Serien nicht in Ruhe gucken kann, werde ich ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, was ich von vielen Menschen halte...

6. Eine leckere Tasse Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen One Tree Hill Abend , morgen habe ich putzen, bügeln und lernen geplant und Sonntag möchte muss ich weiter lernen !

3 Kommentare:

  1. Oh ja, 1 und 3 haben meine Zustimmung! :) Erst heute habe ich mich wieder über das Nachmittagsprgramm aufgeregt und nachdem mein DVD-Player meine Serie nicht abspielen wollte erst mal ausgeschaltet. ;)

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist natürlich gut! :) Aber vor allem im winter trink ich imer viel zu wenig :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Fernsehprogramm derzeit allgemein echt grausam. Hoffentlich ändert sich das überhaupt noch mal.

    Viel Erfolg beim Lernen! :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)