Freitags - Füller #31

8. März 2013 / 1 Kommentare

Huhu ihr Lieben,

zurzeit befinde ich mich an der wunderschönen Mosel, ich werde hier auch bis nächsten Freitag bleiben (:
Anfang der Woche genoß ich das schöne Wetter und gestern ging's an die Mosel mit einem Zwischenstopp in K. & M..
Deswegen werde ich jetzt auch ein-zwei Posts vorbereiten, so dass es hier etwas zum Lesen gibt & ich nur noch eure Blogs lesen muss ;)

Freitags - Füller von Barbara

1. Es könnte doch bei dem schönen Wetter bleiben!?

2. Eine eigene Wohnung zu haben ist schön , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich eine Planung für's Wochenende haben!!

4. Müsli esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen wäre ab und zu mal schön, kann ich aber gar nicht.

6. Ich liebe die Mosel und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. ein paar Leute aus'm Dorf sehen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit zur Omi fahren.

Während mein Wochenende, außer Sonntagnachmittag, noch gar nicht geplant ist, ist die nächste Woche voll.
Montag's ein Treffen mit ner Freundin, Dienstag evtl spazieren gehen mit ner Freundin + Kleinem. Mittwoch steht ein Arztbesuch an & ein wenig shoppen. Donnerstag ein treffen mit ner Freundin (alles verschiedene) & Freitag geht's nach dem Zahnarzttermin wieder nach DDorf, mit zwei Freundinnen (: Hihi.

1 Kommentare:

  1. Nee das erste sieht auch furchtbar aus :D aber egal, wollte es trotzdem zeigen!

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)