Immer wieder Sonntags #7

10. März 2013 / 0 Kommentare

Mein kleiner, aber feine Wochenrückblick :)

Gesehen:
- die üblichen Serien:Big Bang Theory, 2 Brooke Girls
- Apartment 23, ich weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll,...Werde nächste Woche nocheinmal reinschauen ...
- Bank Job
- die Sonne ♥ einfach unfassbar schön :)
- viele liebe Menschen (endlich endlich wieder!! Es tut so gut zu wissen, dass man manche Freunde nicht oft sehen muss, man mit ihnen aber immer noch viel reden kann!)


Sonneeee

Getan:
- die Sonne genoßen (ein absolutes Muss!)
- mit Freunde getroffen
- bei Ikea gewesen (& nichts gekauft)
- nach Hause gefahren
- Verwandte besucht
- versucht ausszuschlafen
- mit den Eltern "walken" gewesen

Gehört:
- Radio (SWR3)
- Stimmen am Telefon (Mami & Papi, die werden jeden 2-3. Tag angerufen)
- Musik in den Bars


Cocktails im Sausalitos // KiBa // Weiße Schokolade im Pfefferminzje

Gelesen:
- "Zwillingsburt" von L.J. (gutes Buch!)
- Blogs
- Facebook
- Seiten über Tee
- Universitätsseiten im Ausland (wovon mich aber keine anspricht)
- Organisatorischen Kram für die Uni (Anmeldung zu den Seminaren / Tutorien, ganz miese Termine)

Geklickt:
- facebook
- blogger
- dawanda (da könnte ich den ganzen Tag verbringen)
- uni
- google -> die beiden Seiten brauche ich fast täglich,
- wikipedia -> da mir ständig was einfällt, was ich wissen muss
=> zb. Amy Farrah Fowler Schauspielerin Mayim Bialik, hat einen Doktor in Neurowissenschaften, was zu ihrer Rolle passt (Amy ist Neurobiologin)


Schloss Benrath // Joe // Ernie mit seinen Kidz

Gedacht:
- hätte der Typ mir das nicht schon im Oktober sagen können?
- wie leichter das frühe aufstehn fällt, wenn die Sonne scheint
- das ich mich öfters mit den Liebsten treffen sollte
- das die Klausur am 13.4 geschrieben wird, auch ein gutes Zeichen sein kann (Jahrestag!)

Geärgert:
- über den Auslandskoordinator
- dass das Wetter jetzt wieder düsterer wird...
- das ich die Rückmeldungsfrist verpasst habe.. hoffentlich klärt sich morgen alles!

Gefreut:
- die ganzen Leute wiederzusehen
- die Treffen zu planen & umzusetzen
- das es meiner Oma soweit gut geht
- das ich endlich, endlich wieder Zeit zum Lesen & Sims3 (SUCHT!) spielen habe
- das die Rock am Ring Karten da sind & sie sind so hübsch (:


Rock am Ring 2013 ♥

Gekauft:
- Lebensmittel (viel Tiefkühlszeug, damit D. ohne mich überlebt (: )
- loser Tee + Teedosen
- Reinigungswasser für's Gesicht (von Balea)
- neue Socken von tchibo
- ein Cupcake bei Sugarbird (danke buntleben für den Tipp!)


Schokotörtchen von Sugarbird Cupcake / Düsseldorf

Getrunken:
- Sprudel
- Tee
- Cocktails
- weißer Kakao
- KiBa

Gegessen:
- Schafskäse
- Caesar's Salad mit Shrimps
- Cupcake (hmmmmm)
- Obst
- Müsli


Sushi im Forum Koblenz

Gewünscht:
- das ich mir das mit Schweden besser überlegt hätte
- das das Wetter so bleibt
- das die Tage in der Heimat gut werden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)