Endlich Ordnung auf dem Desktop!

13. März 2013 / 1 Kommentare

Wie das funktioniert? Ganz einfach mit Fences
Kennt ihr das? Ihr speichert unzählige Dateien auf eurem Desktop ab & irgendwann wisst ihr nicht mehr was zusammen gehört? Euer Desktophintergrund ist nicht mehr zu sehen, weil alles vollgestopft ist? Dann macht Fences damit Schluss. Ich habe es mir auf chip.de heruntergeladen. Das ist jetzt die Windows-Version, soweit ich weiß gibt's die aber auch für Mac.

Fences ist super easy. Ich habe euch hier mal das ganze bildlich dargestellt.
Einmal draufklicken, es ist alles auf den Bildern beschrieben! :)








Seid nicht verwirrt, wenn manche Dinge jetzt auf einer komischen Sprache angezeigt werden. Das ist (leider) normal. Das Programm ist aber sicher, da es auch auf chip.de angeboten wird.
Was ich ein wenig Schade finde ist, dass man die Fences nicht in unterschiedlichen Farben machen kann. So hätte man direkt den Überblick, was zu welchem Thema gehört.
Ach, Jagged Alliance 2 habe ich noch nie gespielt. D. benutzt meinen Laptop, wenn er mit Freunden eine Lan macht. :D


Kennt ihr Fences schon? Wie haltet ihr Ordnung auf dem Desktop?

1 Kommentare:

  1. Pausen braucht man auch damit der Körper und die Musklen sich entwickeln können.

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)