50 facts [about me]

29. März 2013 / 3 Kommentare

Halli, Hallo, Hallöle!

Heute gibt es 50 Fakten über mich. Ob es jm interessiert oder nicht, ich zwinge ja niemanden das zu lesen ;)
Gesehen habe ich das bei Lena (pieces of what), Isy (Die Welt eines Gefühlsfreak) und schon vor längerer Zeit bei Yvonne (Puppenzimmer).

Nun die 50 Fakten über mich:

1) Ich verletze mich täglich & habe dadurch stänidg kleine Wunden / Verletzungen / blaue Flecken.
2) Der Film den ich am meisten gesehen habe, ist König der Löwen. Ich heule jedesmal an der selben Stelle - Mufasa's Tod habe ich noch nie ertragen können.
3) Ich bin gerne mal für mich alleine, weil ich dann machen kann was ich möchte.
4) Genauso so sehr liebe ich die Gesellschaft.
5) In meiner Heimat habe ich keine Probleme alleine zu schlafen, in Ddorf fällt es mir schwerer.
6) Ich war noch nie im dm & bin ohne etwas zu kaufen heraus gegangen.
7) Ich studiere Soziologie im 4. Semester. Ich habe dieses Semester nur 9 SSW (ein Witz!).
8) Für Tücher / Schals habe ich eine große Schwäche, die meinen Freund manchmal wahnsinnig macht.
9) Mit 16 Jahren habe ich angefangen nebenbei zu kellnern & ich habe es wirklich geliebt. Trotzdem würde ich nie in der Gastronomie arbeiten wollen.
10) Jetzt arbeite ich nebenbei bei Xenos & es macht mir wirklich Spaß!

11) revolverheld ist die erste Band, die ich wirklich geliebt habe & mit der ich meine "Teenie"-Zeit verbracht habe!
12) Als ich ca. 12 Jahre alt, hat man mich bei sheepworld unter den Namen "momo" gefunden.
13) Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich geh lieber zu früh als zu spät los.
14) In der 1. Klasse wurde ich aus dem Sportunterricht ausgeschlossen, weil ich in der Jungskabine war.
15) Mein Bruder nannte ich früher "Dada" weil ich "Daniel" nicht aussprechen konnte.
16) Mein Freund & mein Bruder hören auf den selben Namen ;) Ich habe es mir ziemlich einfach gemacht. Das führt aber auch immer zu Problemen, wenn ich jm. von "Daniel" erzähle. Bei meinen Eltern spreche ich von "meinem" und "unsrem" Daniel ;D
17) D. & ich kamen an einem Freitag den 13. zusammen. Das war schon früher mein Lieblingstag!
18) Ich liebe Chad Michael Murray in seiner Rolle des Lucas Scott in One Tree Hill (allgemein eine fantastische Serie!)
19) Ich bin ein Kind von der Mosel, dementsprechend Rede ich auch. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen holen & nehmen, außerdem heißt es dat,wat, et usw..
20) Ich habe früher alles meinen Bruder nachgemacht. Daher habe ich Spiele wie Pokémon, Age of Empires, Zelda, Mario Kart, Mario Party, etc gespielt.

21) Als kleines Kind habe ich immer KandiMalz zu Silvester getrunken & es geliebt aus einer Bierflasche zu trinken.
22) Zu meinem 13. Geburtstag habe ich mit 3 Freundinnen "Der Exorzismus von Emily Rose" in der Gartenhütte meines Opas, außerhalb des Dorfes geschaut. Wir haben uns nachts nicht rausgetraut, um auf die Toilette zu gehen.
23) Seit ich meinen kindle habe, lese ich viel mehr. Es ist einfach so handlich, dass er in all meinen Handtaschen passt & ich ihn daher jederzeit dabei habe.
24) Mein ersten (& bisher einzigen) Heiratsantrag bekam ich mit 10 Jahren. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person & ich glaube es liegt daran, dass ich ihn damals ausgelacht habe (es tut mir leid!!).
25) Ich habe meine praktische wie theoretische Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden.
26) Mein Lieblingsbier ist Stubbi, das ist das Getränk meiner Heimat. Mittlerweile trinke ich aber auch gerne mal ein Altbier.
27) Mein liebster Cocktail: Caipirinha.
28) Ich bin ein absoluter Sturrkopf. Daher muss ich auch immer alles ausdiskutieren & kann es nicht auf sich beruhen lassen.
29) Ich hasse es wie die Pest, wenn D. & ich uns streiten & dann angepisst ins Bett gehen.
30) Meine Schuhgröße war immer 40/41, mittlerweile trage ich Schuhgröße 39. O.o"?

31) Schuhe von Deichmann sind meine große Schwäche. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, nicht die richtigen Schuhe zu besitzen.
32) Dieses Jahr Rock am Ring wird mein fünftes in Folge & es ist jedesmal der Wahnsinn! :)
33) Hugo ist die große Liebe meines Lebens, er ist ein süßer Teddybär, der ziemlich zerrupft aussieht. Ich bekam ihn am Tag meiner Geburt von meinem Patenonkel.
34) Unsere Wohnung besteht mittlerweile komplett aus Ikea Möbel, HEMNES im Wohnzimmer, BILLY & fällt-mir-gerade-nicht-ein Schreibtisch im Arbeitszimmer, VÄRDE in der Küche, PAX im Ankleidezimmer und MALM im Schlafzimmer.
35) Ich darf nur noch Eistee in Maßen & sehr selten trinken, da ich davon schlimme Bauchschmerzen bekommen. Eine Ausnahme bildet der Grüne Tee von Pfanner, den ich wirklich heiß & innig liebe!
36) Ich habe Angst im Dunklen! Ich bin total ungern abends alleine unterwegs, überwinde mich aber jedesmal. Da ich Angst im Dunklen habe, haben wir einen Bewegungsmelder im Flur, damit ich nachts nicht noch nach dem Lichtschalter suchen muss, um den Weg zur Toilette zu finden.
37) Trotzdem schlafe ich in absoluter Dunkelheit am Besten. Jeder kleine Lichtstrahl weckt mich morgens.
38) Ich kann mir meine Fingernägel nicht lackieren, daher trage ich (wenn überhaupt) nur Klarlack auf.
39) Bei belgischen Pralinen werde ich schwach! Die sind meine absoluten Lieblingspralinen & meiner Meinung nach ist es die Beste Schockolade die es gibt.
40) Ich bin ein ziemlich unordentlicher Mensch. Irgendwann bekomm ich aber einen Rappel & muss aufräumen.

41) Das meine Eltern meine Eltern sind können beide nicht verleugnen. Äußerlich komme ich ziemlich nach meiner Mutter & mein Verhalten ist fast 1 zu 1 mein Vater.
42) Ich habe ziemlich dicke Haare, die etwas wellig sind. Sie lassen sich schwer bändigen & vertragen das Wasser in der Stadt besser, als an der Mosel, obwohl das in der Stadt viel kalkhaltiger ist.
43) Mein Lieblingssportverein ist der SV Eintracht Trier 05 :)
44) Das Beste Essen gibt es nur bei Omi! Daher liebe ich es auch mit in die Weinlese zu gehen, da es da die ganze Woche das Beste Essen von Oma gibt.
45) Ich habe noch nie einen Labello zu Ende genutzt, da ich sie immer verloren habe bevor sie leer waren.
46) Ich liebe meine Mädels. Ohne sie geht es nicht mehr, für sie würde ich wirklich alles tun.
47) Meine Eltern rufe ich jeden zweiten Tag an. Wenn ich alleine in DDorf bin sogar jeden Tag. Es tut mir einfach gut zu wissen, dass sie immer für mich da sind!
48) Seit ich das Glätteisen von Pearl habe, trage ich meine Haare beim Weggehen häufiger offen.
49) Ich bin ein absoluter Facebooksuchti, was noch durch mein IPhone verstärkt wird. Ich schaue wirklich viel zu oft am Tag darein...
50) Für diese Liste habe ich drei Tage (!) gebraucht.

3 Kommentare:

  1. Ich wunder mich auch sehr oft über meine kleiner gewordenen Füße!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das meine Eltern meine Eltern sind können beide nicht verleugnen. Äußerlich komme ich ziemlich nach meiner Mutter & mein Verhalten ist fast 1 zu 1 mein Vater.

    haha das ist witzig, ich sehe keinem meiner eltern ähnlich habe aber auch das verhalten von meinem papa und die emotionen von meiner mama :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich hab früher immer gedacht, ich wäre adoptiert, weil ich der felsenfesten Überzeugung war, dass mein Bruder besser behandelt wird als ich. Außerdem gab es von ihm viel mehr Fotos als er Kleiner war (was aber glaub ich normal ist^^). Ist natürlich aus heutiger Sicht absolut unmöglich.
      Find es aber gut, dass man sowas von seinen Eltern hat, also zb Verhalten etc. Da sieht man einfach, dass man ein Teil von Ihnen ist :)

      Löschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)