Verspäteter Freitags - Füller #29

23. Februar 2013 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Mittag bin ich wieder an der wunderschönen Mosel, leider nur bis Montag.
Deswegen kommt etwas verspätet der Freitags - Füller. Wenn ich es morgen schaffe, kommt mein Wochenrückblick, sonst folgt der einfach am Montag :)

Freitags - Füller von Barbara

1. Schon wieder ist ein Jahr rum & meine Mami ein Jahr älter.

2. Mein Bruder bekommt ein Teil ab -wenn ich mal im Lotto gewinne. (Habe heute übrigens das erste Mal gespielt :D

3. Es ist doch egal wenn ich mal ohne meinen Freund an die Mosel fahre??

4. Trotzdem habe ich ihn gerne in meiner Nähe.

5. Wo ist nur der Frühling ?? Ich kann den ganzen Schnee nicht mehr sehen!

6. Meine Lasagne hat mehr PS als dein Auto! Bester Witz über's Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen guten Abend mit meinen Mädels , morgen habe ich Muddis Geb und Hausarbeit schreiben geplant und Sonntag möchtemuss ich den Bimbo für Muddi's Gäste spielen.


1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)