Eulen ♥

14. Februar 2013 / 2 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben

Da ich zur Zeit versuche fleißig zu lernen & eine Hausarbeit schreiben muss, komm ich nicht wirklich raus. Nur zu Lerntreffen oder Dates mit der Bib. Deswegen passiert hier auch nicht viel & ich kann euch also eigentlich auch nichts neues zeigen. Meine Mutter wieß mich die Tage am Telefonat darauf hin, dass ich durch das nicht-Karnveal-feiern ziemlich viel Geld gespart habe & mir ruhig mal was gönnen könnte. Da ich total auf Eulen stehe, habe ich mal meine Lieblingsseite (dawanda.de) danach durchforstet & bin auf diese wunderhübschen Exemplare gestoßen.


In dem Shop von der Handytasche, habe ich noch ein schöneres Exemplar gefunden. Das wird sofort bestellt, wenn die Benachrichtigungsmail kommt, dass sie wieder verfügbar ist.

Wie findet ihr die Dinge? :)






P.S. Die Bilder sind alle nicht von mir!!

2 Kommentare:

  1. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)