Immer wieder Sonntags #4

3. Februar 2013 / 0 Kommentare

Hallo :)

Es ist Sonntag & hier folgt nun mein kleiner Wochenrückblick!
Die Woche war alles anderes als erfreulich und entspanennd. Trotzdem habe ich sie so gut wie möglich hinter mich gebracht.
Die kommende Woche wird etwas einsam, denn während mein Liebster Karneval an der Mosel feiert, bleibe ich hier um zu Lernen!


Gesehen: Meine üblichen Serien, Total Recall, Event Horizon / The Sphere (absoluter Quatsch!), Ted

Getan: auf einer Beerdigung gewesen, zwei Klausuren geschrieben, Bewerbung für Erasmus abgegeben, nach Nebenjobs gesucht, bei Ikea gewesen, die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht

Gehört: den Regen auf der Fensterscheibe, Mama & Papa am Telefon, Radio

Gelesen: Uni-Zeitschriften, Uni-Sachen, Nele Neuhaus

Geklickt: facebook, Uni Seiten, Blogs, dawanda, jobboerse.de

Gedacht: Abschied nehmen fällt schwer, das Wetter spiegelt meine Stimmung wieder, ich muss lernen, wann finde ich endlich einen Nebenjob?, ich muss lernen..

Geärgert: Über den Liebsten, aber das muss ja auch mal sein.

Gefreut: Ikea, über meine lieben Freunde, die mich versuchen wieder aufzumuntern, das ich ein E-Modul jetzt abgeschlossen habe

Gekauft: 2 Lampen, ein Hocker, eine Geschirrspülmaschine (endlich!! bald ist sie da!!), zwei Stühle, 6 Stuhlkissen (2 sind noch stuhllos), Schoki für ein Geschenk, Kleiderbügel, ...

Getrunken: Eistee, Grüner Tee, Sprudel & Kakao.

Gegessen: Käse-Hacklfeischsuppe, leckere Salami & leckerer Käse,..

Gewünscht: Das es endlich ein Ende hat, das ich motiviert bin für meine weiteren Klausuren




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)