Wenn jetzt Sommer wär'...

26. März 2012 / 1 Kommentare

Lugano '10
Esel // Kos '11
Kos '11
Kos '11
Wenn ich die Bilder sehe, will ich unbedingt wieder in Urlaub fahren.
Ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe in ein Reisebüro zu gehen & einen passenden Urlaub für uns zwei finden werde. Wir können dieses Jahr nur im August fahren, da D. dort Semesterferien hat.
Das heißt: Mitten in der Saison, mitten in den Sommerferien.
Ich hoffe wir finden noch was, ich möchte unbedingt weiterhin jedes Jahr mit ihm einmal in Urlaub fahren!

1 Kommentare:

  1. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß jetzt schon, dass dieser Sommer 2022 ein Tag sein wird, an den sie sich sehr gerne zurückerinnern wird. Ich hatte einen perfekten Urlaub in Italien, dann war ich 3 Tagen in Prag, ich habe das beste Festival in Berlin erlebt und ich zähle gar nicht, wie viel ich dieses Jahr gerade gefahren bin. Perfekt!

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)