Ich hab 'nen Job! :)

28. März 2012 / 0 Kommentare

Hallo :)

Endlich, endlich!
Nachdem ich mich ein ganzes Semester davor gedrückt habe, habe ich es nun endlich geschafft:

ICH HAB NEN JOB :)
Wuhu!

Er ist perfekt für mich! Ich habe ja bereits an der Mosel 3 Jahre in einem 3 1/2 Sterne Hotel gearbeitet, weiß wie der Service abläuft und wie ich mit Gästen umzugehen haben.
Nun habe ich mich vor zwei Wochen online bei einer Cateringfirma beworben.
Am Montag war ein sogenanntes "Casting". Wir wurden gefragt wer wir sind & ob wir bereits Erfahrung im Gastronomie Bereich haben. Dann wurde uns die Firma vorgestellt & wir haben einige Sachen gelernt, 3 Teller tragen, wie man richtig eindeckt. Für mich alles nur Wiederholung, für andere absolutes Neuland!

Am Samstag habe ich meine ersten Arbeitstag, im Maritim Hotel in Düsseldorf.
Dafür geht's morgen in die Stadt:
weiße Bluse, schwarze Stoffhose, schwarze Lederschuhe kaufen.
Drückt mir die Daumen, dass ich alles finde. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)