[Review] Remington Peral S9500

14. März 2012 / 0 Kommentare

Hallöchen (:

Letzte Woche hatte ich ja angekündigt, dass ich auf einige Pakete gewartet habe.
In einem war dieses wunderhübsche Teil:


Dazu muss ich sagen, dass ich vorher ein ziemlich schlechtes & billiges Glätteisen hatte. Das gab es mal in irgendeinem Supermarkt zusammen mit einem "Glättungsshampoo". Ich habe es mir damals gekauft, aber richtig funktioniert hat es bei meinen dicken Haaren nie richtig.

Jetzt habe ich mich ein wenig umgesehen & bin dabei auf das "Remingtion Pearl S9500" Model gestoßen.

Produktbeschreibung:
Ultimatives Keramik:
  • mit echten Perlen.
  • 8x glattere Oberfläche
  • 5x langlebiger
  • Schmale, extra lange Stylingplatten
  • Federnd gelagerte Stylingplatten für einen gleichmäßigen Druck auf das Haar
Hochleistungs-Keramik-Heizelement:
  • Schnellaufheizung - einsatzbereit in 10 Sekunden
  • Super schneller Hitzeaufbau
  • Smart-LCD-Anzeige-Temperaturregelung 150-235°C
  • Tastensperre + Turbo Boost
  • Transportverriegelung
  • Autom. Spannungsanpassung (120/220-240V)
  • Autom. Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde
  • 3m Kabel mit Kabeldrehgelenk
  • Hitzebeständige Tasche
  • 5 Jahre Garantie
 Nachdem ich einige Erfahrungsberichte im Internet gelesen habe, habe ich das Produkt über amazon für ca 57€ gekauft. Ich war ziemlich gespannt, als das Paket endlich ankam. Ich habe es bei frisch gewaschenen Haaren ausprobiert & ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Die Aufladezeit ist wirklich sehr kurz, auch wenn man es auf die höchste Stufe stellt. Es ist einfach zu bedienen & hält sich gut in der Hand. Dabei wurde eine silberne Tasche geliefert, so dass ich das Glätteisen mit auf Reisen nehmen kann & es sicher verstaut weiß.
 
Dann fing ich an auszuprobieren:
Zunächst habe ich meine Haare geglättet, da ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin, hat das eine kleine Ewigkeiten gedauert. Ich hab nämlich nicht nur dickes Haar, sondern dazu noch verdammt viel (auch wenn ich jeden Tag gefühlte Millionen verliere). Es hat trotzdem alles super geklappt.
Dann wollte ich mich an Locken probieren. Ja ich weiß, dafür gibt es extra Lockenstäbe, aber in vielen youtube Videos habe ich auch gesehen, dass man Locken wunderbar mit dem Glätteisen machen kann.
Jeder, der Erfahrung damit hat, hätte sich über meine Versuche wohl einfach nur tot gelacht. Es sah wirklich zum schießen aus, wie ich versucht habe meine Haare zu bändigen.
Jedenfalls kam das dabei raus:

Bitte achtet nicht auf mein Aussehen, ich war noch im Gammellook unterwegs
Für den ersten Versuch finde ich es sogar recht akzeptabel.
Leider haben sich meine Locken nach ca 1 1/2 Stunden trotz Haarspray wieder aufgelöst. Nächstes Mal werde ich es auf höhere Hitzestufe probieren & mehr Haarspray reinklatschen.

Hier, habe ich noch ein youtube Video (nicht von mir (; ) für euch, da könnt ihr das Glätteisen mal in "Aktion" sehen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)