Freitags-Füller #10

11. Februar 2012 / 2 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert das Lernen die Vorfreude auf Karneval.
2.  Dicke Socken, eine kuschelige Decke und ein beheiztes Zimmer ist das einzige was gegen kalte Füße hilft.
3.  Am liebsten wäre ich irgendwo am Strand, wo es warm ist.
4.  Mathe Vorkurs Anfang April - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass ich hier schnell Anschluss gefunden hab und so tolle Menschen kennen lernen darf.
6.  All meine Freunde, ein gutes Essen und kein eisiges Wetter  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die endlosen Diskussionen in unsrer FB-Gruppe für die Uni (Achtung Ironie) , morgen habe ich die Klausur bestehen, mit den Mädels essen gehen und abends Cocktails schlürfen geplant und Sonntag möchte ich einen Tag gammeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Es tut mir Leid. Dank meinen Klausuren, wurde es hier ziemlich still. Ich habe es auch gestern nicht geschafft, den Freitagsfüller auszufüllen. Daher kommt er nun heute, ich habe ihn allerdings so beantwortet, als ob es gestern wäre ;)

Ich hab einige Ideen, was ich euch hier zeigen werde und da ich nun Semesterferien habe, werde ich das ganze auch sehr bald in die Tat umsetzen können. Über Karneval wird es hier nochmal still und wenn alles klappt zieht sich das bis Anfang März. Mehr dazu aber erst, wenn alles fest steht. Drückt mir einfach die Daumen das ich noch DEN Kurztrip-Urlaub überhaupt finde :)

2 Kommentare:

  1. Ich ahb ehrlich gesagt keine Ahnung :D Eigentlich müssten die teurer sein oder? :O

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich blödi^^ Natürlich waren es keine 95€^^

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)