DEG METRO STARS

15. Februar 2012 / 0 Kommentare

Guten Abend :)

Heute war ich mit D. ganz spontan Eishockey gucken. Wir haben zum ISS Dome einen ca. 10 Minuten weg & als wir die Leute zum Stadion fahren gesehen haben, sind wir spontan um kurz vor 19:00 Uhr (19:30 war Spielbeginn) auch noch gefahren. Haben noch relativ günstige Karten bekommen. Da Metro ja als Hauptsponsor für die nächste Saison abgesprungen ist & noch kein neuer gefunden wurde, sieht es momentan (leider) schlecht aus für die DEG. Was ich gar nicht verstehen kann, ich war heute zum ersten Mal Eishockey gucken & wenn sie es in die Playoffs schaffen, wird es hoffentlich auch nicht mein letztes Mal sein. Würde gerne entweder das Spiel am 24.2 gegen Ingolstadt oder am 9.3 gegen Köln sehen. Leider hat am ersten Spiel jm Geburtstag & am 9.3 hat D. spät Uni. :(

Jedenfalls haben sie heute gegen die Eisbären Berlin - Tabellenführer - gespielt & sie haben 4:3 gewonnen! Wuhu war das ein Spiel. Zum Ende stand es dann 4:3 & auch als die DEG 5 Minuten in der Unterzahl war (einer von Berlin wurde verletzt) haben sie ihre Führung halten können. Ich weiß nun endlich, dass es Strafminuten für Hacke, hoher Stock, übertriebene Härte usw. gibt.

Der rote Kreis zeigt einen kaputten Schläger xD

Ich fand es ziemlich interssant & spannend. Absolut ein Sport, denn ich mir öfters anschauen werde.
Vielleicht schaffe ich es auch iwann, Schlittschuh fahren zu lernen, dann muss ich ihnen nicht mehr neidig zu sehen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)