[TOP 5] Musik

28. August 2013 / 1 Kommentare

Hey ihr Lieben,

es wird Zeit für etwas neues. Ab sofort werde ich euch in regelmäßigen Abständen meine "TOP 5" vorstellen. Es wird jedes Mal auch etwas anderes sein, damit es nicht zu langweilig wird.

Heute mag ich euch meine TOP 5 meiner zurzeitigen Lieblingslieder zeigen :)

Nummer 1: Revolverheld mit "Das kann uns keiner nehmen"



Es ist wie es ist. Mit wunderbaren unschuldigen 13 Jahren, habe ich sie das erste Mal live gesehen. Seitdem gehören sie zu meinem Musiklieblingen. Ich freue mich riesig, dass sie jetzt endlich wieder zusammen ein Album gemacht haben, dass ich schon seit Anfang August vorbestellt habe. Ich freue mich schon, wenn im September endlich das Päkchen in der Post liegt (:

 Nummer 2: Sportfreunde Stiller mit "Applaus Applaus"


Schon seit ich das erste Mal dieses Lied gehört habe, war ich schon begeistert. Aber live war es einfach tausendmal besser! Wunderbares Lied, wunderbare Band, wunderbarer Auftritt!

 Nummer 3: Justin Timberlake mit "Mirrors"



Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber jedesmal bin ich total entzückt, wenn ich es im Radio höre! 

Nummer 4: Bastille mit "Pompeii"



Ein klein wenig, ärgere ich mich noch, wenn ich dieses Lied höre. Eine Freundin wollte die Band auf Rock am Ring gucken gehen, aber damals konnte ich mit dem Bandnamen einfach noch nichts anfangen! Deswegen waren wir sie auch nicht gucken und erst im nachhinein wird mir klar, was ich dort wohl verpasst habe. Ein wirklich gutes Lied!

Nummer 5: Avicii mit "Wake me up"



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mit Freunden unterwegs sein. Das Leben genießen. Party. Das Leben feiern. Genau an diese Dinge erinnert mich das Lied! 

1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)