Home Sweet Home ♥

15. August 2013 / 0 Kommentare

Ich bin zu Hause. Endlich. Nach gut zwei Monaten bin ich endlich wieder zu Hause angekommen. Deswegen genieße ich die Zeit - entweder mit Freunden oder der Familie.
Aber auch heute die zwei Stunden alleine genieße ich. Auf unsrem Balkon. In der Sonne. Endlich habe ich Zeit "Ein ganzes halbes Jahr" zu lesen. Endlich habe ich Zeit, auch die kleinen Dinge im Leben genießen zu können. Ab morgen haben wir Weinfest & ich freue mich schon drauf.
Ich zeige euch heute ein paar Bilder aus dem Heimaturlaub =)

Eis essen bei der besten Eisdiele an der Mosel!
 Zur alten Schule hoch & erst die Aussicht auf die Burg genossen...
... dann von der Burg genossen ;)

Mit Freunden auf dem Nachbarweinfest gewesen & gefeiert 
Dank fehlendem Bikini dürfen nur die Füße in der Mosel plantschen

 Während man sich auf dem Balkon sonnt & liest,



& das mit dieser wundervollen Aussicht !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)