Immer wieder Sonntags #12

28. Juli 2013 / 0 Kommentare

Hier mein kleiner, aber feiner Wochenrückblick. Am Dienstag steht die nächste Klausur an, da diese aber nur ein E3-Modul ist, muss ich die ja nur bestehen, während die Note total egal ist (:

Gesehen:
- New Girl, 2 Brooke Girls, How I met your Mother, Big Bang Theory (was auch sonst ;) )
- Desperate Housewives, Die Sendung mit der Maus, 4 Hochzeiten & eine Traumreise
- meine Lernsachen... viel zu viel.

Getan:
- gearbeitet
- gelernt
- in der Bib gewesen ( & das trotz vorlesungsfreie Zeit!! Pah!)
- wenig Sonne genossen (weil die Sonne immer dann da ist, wenn ich arbeite oder lerne!)
- einen schönen Nachmittag mit A. verbracht
- laufen gewesen (gestern in der Hitze - keine gute Idee!)

Gehört:
- Musik (Madsen ^^)
- die Stimmen meiner Eltern am Telefon (aaah. Noch 2 Wochen bis ich endlich wieder an die Mosel fahre!)


Gelesen:
- "Der Präsident" von David Baldacco (ich glaub das wird hier auch noch eine Weile stehen..)
- Marketing Skript
- eure Blogs :)

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen
- zalando

Gedacht:
- Gott sei dank, endlich ist die Prüfung (für's erste) geschafft
- Jetzt nur noch Marketing, dann erstmal ein wenig entspannen

Geärgert:
- über das Wetter, was mich einfach nicht mag!
- das es in der Wohnung viel zu warm ist, um schlafen zu können
- über die Bombenentschärfung nach meiner Klausur -.-"

Gefreut:
- das ich Statistik geschrieben habe
- das ich am Mittwoch mal weider Zeit für meine liebste A. hatte
- über die vielen Ideen in meinem Kopf ;D

Gekauft:
- nicht viel, eig. nur Lebensmittel :)

Getrunken:
- Wasser, sehr viel Wasser
- Apfelschorle

Gegessen:
- Salat
- selbstgemachet Burger
- Eis
- Frozen Yoghurt :)

Gewünscht:
- das es nicht so heiß ist, wenn wir durch Hamburg flanieren
- das ich auch endlich mal ins Freibad gehen kann !!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)