Immer wieder Sonntags #11

21. Juli 2013 / 0 Kommentare

Ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet.
Aber seitdem ich seit Mitte Juni nur in DDorf bin, lerne ich eig auch nur für meine Prüfung am Montag.
Bald ist es (erstmal) vorbei & ich habe endlich mal wieder etwas mehr Zeit!

Gesehen:
- New Girl, 2 Brooke Girls, How I met your Mother, Big Bang Theory
- Desperate Housewives (ich liebe sixx dafür! ich hab es so vermisst)
- Jennifer's Body - der Film ist eig totaler Schwachsinn, trotzdem hab ich Angst davor!!

Getan:
- gearbeitet
- gelernt
- in der Uni gewesen
- wenig Sonne genossen
- zum ersten Mal mit dem eigenen Fahrrad kaufen gefahren :)
- mit Papa essen gegangen (es ist so schön, Besuch zu haben :))

Gehört:
- Kinderserien Intros
- Vogelgezwitscher am Morgen
- schreiende Nachbarn (meine Nerven -.-)


Gelesen:
- "Bretonische Verhältnisse" von Jean - Luc Bannalec
- mit "Der Präsident" von David Baldacci- total spannend, leider hab ich nicht viel Zeit zum Lesen!
- Statistik - Buch / Formelsammlung / SMS mit Hilfen :((
- Fanfiktion: "James Potter und das Erbe Gryffindors"
- SMS von gestern Nacht

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen
- Sims3 - Jahreszeiten (über amazon! echt genial, wusste gar nicht das man das auch als download kaufen kann! konnte das direkt nach dem ich auf "kaufen" gedrückt habe runterladen, installieren & spielen! )
- nach einem Geburtstagsgeschenk für den Kleinen von einer Freundin. Er wird am Montag zwei und ich habe mich für die Badewasserfarbe entschieden :) Hoffe es gefällt ihm!
- auf verschiedene Do-it-yourself Seiten, werde demnächst wohl etwas basteln müssen :)

Gedacht:
- Ich kann nicht mehr, meine Nerven liegen blank
- Warum sind die Tutoren so doof? Jeder sagt etwas unterschiedliches!
- Kann nicht endlich Montag 12:35 Uhr sein. Ich freu mich so sehr auf den Sekt nach der 4 Std Klausur!

Geärgert:
- über das mega gute Wetter, während ich zu Hause sitze und lerne
- das ich Statistik nicht schon letztes Jahr geschrieben habe...

Gefreut:
- die moralische Unterstützung von Freunden
- meine Lieblingsarbeitskollegin wieder zu sehen!!
- das mein Papa am Freitag da war !!

Gekauft:
- viel zu viel Süßes - aber ohne halte ich den Stress nicht aus
- Sims 3 + Jahreszeiten
- Geschenk (:

Getrunken:
- Wasser, sehr viel Wasser
- Eistee
- Cola (Trink 'ne Cola mit Laura ;) )

Gegessen:
- Salat
- Brote
- Pellkartoffel + Sahnehering
- Tomaten + Morzarella
- Süßes...

Gewünscht:
- das Montag ist! Mehr nicht. Ich will es einfach nur noch rum haben!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)