Immer wieder Sonntags ...äh.. Montag! #10

20. Mai 2013 / 1 Kommentare

Mein kleiner, aber feiner Wochenrückblick :)
Zwar ein Tag zu spät, aber Feiertage sind für mich auch Sonntage !

Zur Zeit bin ich wieder an der wunderbaren Mosel. Das Wetter ist richtig mies und die Schauer der letzten Tagen haben dazu geführt, dass die Mosel steigt und steigt...
Mein Freund hat sich gestern verletzt, jetzt weiß ich nicht ob er es schafft, morgen mit mir wieder zurück zu fahren. Arbeiten kann er so oder so erstmal nicht gehen, aber wenigstens kann er zu Hause dann mal was für seine Hausarbeit tun (schwacher Trost).
Gleich fahr ich noch mit lieben Freundinnen einen leckeren Salat essen & für mich geht es morgen auf alle Fälle wieder zurück! Mittwoch + Donnerstag muss ich in die Uni & Freitag + Samstag arbeiten!
Jedenfalls werde ich dann morgen so fahren, dass ich endlich noch ein paar Fotos von neuen Dingen machen kann, um sie euch zu zeigen ;)

Gesehen:
- New Girl, Apartment 23, 2 Brooke Girls & How I met your Mother. Ich glaube ich wüsste gar nichts mehr mit mir anzufangen, wenn es die Serien iwann nicht mehr gibt !
- die Besten der Besten 

Getan:
- Geburtstag gehabt (22 Jahre! (: )
- Pakete von der Post abgeholt
- arbeiten gewesen
- in die Heimat gefahren
- ein wenig zu viel gefeiert

Gehört:
- Radio
- Musik auf'm Feuerwehrfest


Gelesen:
- "Kein Anschluss unter dieser Nummer" & "Die Vorstadtkrokodile
- mit "Entsetzen" von Karin Slaughter angefangen
- Uni - Kram
- Blogs, Facebook etc

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen
- für den Hund eines Freundes gevotet ;)

Gedacht:
- Ich brauche mehr Zeit für den ganzen Uni Kram!
- Muss es schon wieder regnen? Wo bleibt die Sonne?

Geärgert:
- über das mega miese Wetter
- das ich natürlich meine Regenjacke zu Hause liegen lasse habe
- das sich mein Freund verletzt hat & jetzt evtl hier bleibt,...

Gefreut:
- über die Geschenke zum Geburtstag
- Quatsch mit den Freunden zu machen
- das die Kleine von Bekannten auf die Welt gekommen ist & es ihr & der Mutter gut gehen :)

Gekauft:
- ein Buch für den Papa
- wunderbare Disneytassen von Butlers (Bilder folgen)
- eine Eieruhr

Getrunken:
- Sekt
- Wasser
- Saft
- Bier

Gegessen:
- leckeres Sushi
- Ofenkartoffel mit Salat
- Mensaessen
- Thüringer mit Gurkensalat & Pommes
- Nierengulasch
- Sahneschnitzel mit Spätzle

Gewünscht:
- das es aufhört zu regnen (es soll wenigstens mal trocken bleiben!!)
- mehr Zeit !
- weniger Stress

1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)