NEW IN: Geburtstagssachen & so :)

23. Mai 2013 / 0 Kommentare


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal meine Geschenke & etwas tolles, was ich mir zum Geburtstag selbst geschenkt habe.


Da ich von meinem Glätteisen von Remington total begeistert bin, habe ich mich nach weiteren Pearl Produkten umgesehen. Dabei bin ich auf den Remington Pearl Wand gestoßen. Häufig las ich, dass er vorallem für langes & dickes Haar geeignet ist, weil er eher größere Wellen macht.
Daher habe ich mir ihn auch gewünscht, da sich kleine Locken bei mir direkt aushängen.

Um den Schlauchschal bin ich schon lange rumgeschliechen. Ich habe ihn mal meiner Mutter zu einem Outfit empfohlen & dabei selbst anprobiert. Bis wir den Laden verlassen haben, habe ich ihn nicht mehr ausgezogen. Seitdem habe ich ihn jedesmal in Augenschein genommen, wenn ich ihn gesehen habe.

Als ich dann Montagmorgen mein Paket geöffnet habe, empfing mich nicht nur der Lockenstab (von dem ich schon wusste), sondern auch der Schal! Ich war total glücklich. Seitdem trage ich ihn (fast) jeden Tag!


Aber nicht nur meine Eltern schickten mir ein Paket, sondern auch mein Bruder & dessen Freundin.
Wajos ist eine Firma, die praktisch zwei Orte weiter (an der Mosel) ihren Ursprung hat. Deswegen wollte ich schon immer mal, etwas davon haben.
Bekommen habe ich jetzt Hugo Cremé Essig, Cranberry Balsam Cremé & Zitrone auf Olivenöl. Dazu noch eine Gewürzmischung für Bruschetta & einen der sich "Café de Paris" nennt!
Bis jetzt konnte ich noch nichts ausprobieren, aber Bruschetta werde ich bald mal ausprobieren. Das "Café de Paris" soll gut für ein Dip sein oder zum Würzen von einem Salatdressing!
Wenn ich davon mal etwas probiert habe & ein super duper leckeres Rezept gefunden habe, werde ich nochmal genau darüber berichten.


Mit mein allerliebstes Geschenk ist dieser Eiswein. Nicht weil es ein Eiswein ist (was schon etwas besonderes ist), sondern weil ich ihn von meinem Onkel bekommen habe (:

Zudem schenkte mir mein Freund eine Reise nach Hamburg (wir wollen im August fahren), meine Großeltern Geld & von Freunden gab's noch eine Seifenblasenrakete & ein Gutschein für Ikea.



Außerdem habe ich mich noch selbst beschenkt.
An meinem Geburtstag bin ich mit einer Freundin in der Stadt bummeln gewesen. Wir waren bei Butlers & haben diese hinreizende Disney Dinge entdeckt. Zur Zeit gibt es da, wenn man drei Artikel kauft den günstigsten umsonst. Wir haben uns jeweils für drei Tassen entschieden. Es sind meiner Meinung nach richtige Schätze. Ich glaube ich werde nächste Woche nochmal dahin gehen & schau'n, was die noch so haben!

Wann habt ihr euch zum letzten Mal selbst beschenkt? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)