Montagsstarter #8

26. November 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben! :)

Heute hab ich doch glatt verschlafen, so das für mich Uni heute ausfiel. Trotzdem habe ich nicht wirklich viel gemacht, da ich nach meinem Katersonntag (also gestern ;)) immer noch etwas ko war.

Trotzdem kommt nun hier endlich mal wieder der Montagsstarter.

1. Besonders schön sollen dieses Jahr meine Geschenke verpackt sein!

2. Bauer sucht Frau, 2 Brooke Girls, Big Bang Theory, New Girl & How I met your mother schaue ich aktuell sehr gern.

3. Oft frage ich mich, wann es hier mal endlich schneien wird!

4. Räucherkerzen sind nichts für mich

5. Wann fahre ich endlich wieder in den Urlaub?

6. Morgen muss ich zum Arzt und das sollte endlich Licht in die Dunkelheit bringen. Nein Scherz, ich bin trotzdem gespannt, was bei rauskommt.

7. Und was ich noch sagen wollte: Bei Aldi gibt's wunderhübsche Weingläser!

8. Für diese Woche habe ich mir noch mehr für die Uni tun und neue Rezeopte ausprobieren vorgenommen.

Wer auch mit dabei sein möchte, sollte mal hier bei Martin vorbei schau'n!

Ich guck jetzt mal, ob meine Suppe was geworden ist ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)