Immer wieder Sonntags #3

11. November 2012 / 0 Kommentare

Hey ihr Lieben :)

Irgendwann find ich den passenden Sonntagspost, ich feile noch etwas dran :D Bis dahin, werde ich euch mal was zeigen, was ich schon auf vielen Blogs gefunden habe :)

Gesehen: Bauer sucht Frau, Big Bang Theory, How I met your Mother, New Girl (meine Standardserien von Mo-Mi), Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (hab den ersten Teil schon öfters gesehen, aber noch nie den zweiten!)

Getan: Unsinn in der Vorlesung getrieben, bei Ikea gewesen, Nussecken gebacken (ein Desaster)


Kreativität in der Uni ;)

Gehört: den Regen auf der Fensterscheibe...

Gelesen: Shades of Grey zu Ende, Nele Neuhaus - Wer Wind sät

Geklickt: facebook, Uni Seiten, Blogs, dawanda

Gedacht: Es ist gar nicht so schlimm, 3 Tage alleine zu sein

Geärgert: über das schwankende Wetter, mal scheint die Sonne, mal regnet es...

Gefreut: D. wieder hier zu haben, über den Besuch bei Ikea

Gekauft: Küchenuntensilien bei Ikea, Schlafanzug, Hose, Tops (Post folgt), Rentier Servietten (Aldi)

Getrunken: Traubensaft, viel Sprudel & Tee

Gegessen: einiges, u.a. Nussecken, Mensaessen, Gyros mit Reis, Ikea Hotdog

Gewünscht: endlich mal wieder ausschlafen zu können!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)