Sandwich selber machen!

28. Juni 2012 / 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Seit ich die Salat-to-go Schüsseln habe, versuche ich nun regelmäßig Salat für die Uni zu machen. Da aber am Wochenende keiner Uni hatte und ich aber hier noch Salat hatte, der weg musste, kam ich auf eine andere Idee:

Sandwich!
Sorry für die Qualität. Es wird echt Zeit das ich mir ne vernünftige Digitalkamera anschaffe, damit ich dadurch die Handybilder ersetzen kann.

Was ihr dafür braucht ist folgendes:
- Sandwichtoast
- Sandwichcreme
- Tomate
- Salat 
-Gurke
- Gewürzsalz (gibt's glaub ich ab & an bei Aldi)
- Pute / Salami was ihr wollt

Ich habe dann zunächst die Toastscheiben mit der Creme bestrichen. Dann mit Salat belegt, die Pute, Tomate & Gurke. Die Gurken habe ich dann noch mit dem Gewürzsalz gewürzt.
Zusammen klappen & schmecken lassen! :)

1 Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! Ich bin oft einfach nur zu faul, um mir so etwas leckeres zu machen. Total dämlich, aber es stimmt! :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)