Weekend off

11. Mai 2012 / 3 Kommentare

Hallöchen Popöchen :)

Das hier ist ein vorgeschriebener Post, da ich dieses Wochenende keine Zeit haben werde.
Meine Planung sieht wie folgt aus:

Freitag:
Ab 7.30 Uhr arbeiten - spätestens 16 Uhr (wenn nichts los ist, darf ich früher gehen)
Danach heimfahren & gegen 18-20 Uhr ankommen
Die Abendplanung anstatt steht noch aus, aber mal sehen was geh


Samstag:
Vormittag: Gartenhäuschen von Opa streichen
Nachmittag/Abend: Geburtstag von Oma
Abend: Hillisch (Polterabend) von Freunden
0:00 Uhr: 21 Jahre alt werden

Sonntag:
Geburtstag haben!
Nachmittag: Geburtstagskuchenessen
Abend: Freunde zu Besuch haben

Montag:
Nicht mehr Geburtstag haben & darüber traurig sein
nach Hause fahren
ab 16 Uhr arbeiten (aber nur 3 Std., da um 19 Uhr das Café schließt) 
Ihr seht, ich bin ziemlich verplant, aber ich freu mich trotzdem schon riesig drauf.

Zum Thema Geburtstag:
Eigentlich wollten wir uns einen Grill zu legen, von dem Gedanken bin ich aber mittlerweile nicht mehr so überzeugt. Klar - ein Grill kann man gebrauchen & es wäre auch ein Weber Grill geworden. Aber mir gefällt mittlerweile nicht mehr der Gedanke, dass ich einen Grill zum Geburtstag bekomme.
Da jetzt aber auch nicht mehr so viel Zeit bis zu meinem Geburtstag bleibt, werde ich wahrscheinlich nur Geld geschenkt bekommen.
Das Geld ist verplant, wofür ich mich entschieden habe, werdet ihr erfahren, wenn es endlich in meinem Besitz ist. (:

Vorschläge? ;)

3 Kommentare:

  1. Verrätst du es mir jetzt schon :O?
    Ouh, du wirst schon 21 :) meine Schwester wird Samstag 21, ihr solltet euch zusammen tun :D

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir nen tollen bday! ich feiere morgenauch den meiner mutter mit einem rieeeeßen fest Ö_Ö

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles Liebe von mir :3
    Och, das ist doch auch mal was, wir waren Picknicken :3

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)