New In: Clothes

20. Mai 2012 / 1 Kommentare

Hallöchen :)

Wie bereits erwähnt, war mein Bruder & seine Freundin zu Besuch.
D. musste Freitag arbeiten & daher sind wir drei nach Ratingen zu den Outlet - Center gefahren.

Wir wollten unbedingt ins Esprit - Outlet, da war aber schon um halb11 morgens die Hölle los und die Leute standen in zwei Reihen an. Deswegen sind wir zunächst ins s.Oliver Outlet & dann zu Tom Tailor. Dort fand mein Bruder so viel, dass ich für ihn ein Hemd bei s. Oliver umtauschen ging. Auf dem Weg zurück zu den zwei, sah ich, dass nicht viele Leute bei esprit anstanden & nutzte die Chance. Daher mussten wir nur ca. 20 Minuten anstehen, bevor wir reindurften. Bei s. Oliver gab's für mich nur ein Top, bei Tom Tailor nichts, aber bei esprit habe ich zu geschlagen. :)

s. Oliver 29,95€ // 15,95€

edc 99,95€ // 35€
 esprit 49,95€ // 5€

edc 49,95€ // 19€

esprit 35,95€ // 19€

esprit ??€ / 10€

esprit 25,95€ // 15€


Wie gefallen euch die Sachen? :)

1 Kommentare:

  1. Oh ehrlich? :O Sowas tolles gibts bei HundM? :D Wie cool :) Die Sachen sind toll, haste aber nen schnäppchen gemacht ;)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)