T-Shirt Parade #21

21. Mai 2012 / 5 Kommentare

Hey ja :)

So langsam schaffe ich es, wieder regelmäßig zu bloggen!Wuhu!
Heute ist Montag & damit T-Shirt Parade Tag :)


Dieses  T-Shirt habe ich mir in London gekauft. Mit ein paar Mädels sind wir für einen Tagestrip nach London (danke Ryanair) geflogen. Natürlich machten wir auch einen Stopp im Hard Rock Café. Dort wollte ich aber kein typisches T-Shirt haben. Als ich dies entdeckte, war ich iwie sofort verliebt.

Es ist von Bono designed. Ich habe jetzt nur das "Logo" abfotografiert, da es sonst ein einfaches weißes T-Shirt ist.
"Bono hat zur Unterstützung der Wildlife Conservation Society's Conservation Cotton Initiative ein Popup LinkT-Shirt von EDUN designt. Conservation Cotton Initiative wurde von EDUN, dem Modelabel von Bonos Frau Ali, gegründet, um afrikanische Farmer beim Anbau von Baumwolle zu unterstützen. Ziel ist es einen ökologischen Anbau zu stärken, der auch die Schonung natürlicher Ressourcen berücksichtigt.
Das von Bono gestaltete Shirt zeigt einen Fisch zusammen mit dem Ausspruch 'Fish can fly' und Bonos Unterschrift. Die Shirts werden von allen Hard Rock Cafes und dessen Online-Store verkauft. Es ist das 25. Shirt, welches die Cafes im Rahmen ihrer Hard Rock's Signature Series anbieten. Andere Künstler wie z.B. Peter Gabriel, Sting und Bruce Springsteen hatten ebenfalls in der Vergangenheit T-Shirts gestaltet." [Informationen von hier!]

Ich habe es heute gefunden, als ich nach einem einfachen weißen T-Shirt für die Arbeit gesucht habe.
Wie findet ihr es? :)

5 Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Der Fisch gefällt mir! Niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich jetzt durch Dein Shirt zwei Dinge gelernt: 1. Das Bono sogar modisch/kreativ was drauf hat (Er sollte darüber hinaus aber nie das Songwriten vergessen!) und zweitens kannte ich die Aktion vom Hardrock Café noch gar nicht. Danke für den Tipp, da schaue ich mir die anderen Shirts auch mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :) Ich fahr auhc bald nach London und ich freu mich schon sooo druaf *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das hat der Bono aber fein hinbekommen. Als Sternzeichen Fisch würde mir das auch gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und mit den Glitzersteinchen wirkt es sogar richtig edel.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)