Weihnachtsgeschenke

9. Januar 2014 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

Weihnachten ist schon etwas länger her. Ich habe viele Geschenkeposts auf Blogs gesehen und war jedesmal sehr gespannt, was der jenige alles bekommen hat. Also zeige ich euch auch mal meine Geschenke :)

 Planet Erde // Harry Potter 1-7 // revolverheld Konzerttickets

 Die zwei Handtasche, die auch auf meiner Wunschliste stand (hier)!
Belgische Pralinen // Baileys // Olivenöl & Bruschetta // Eulen Tasse // Tupperschüsseln

Außerdem gab's die obligatorische Anzahlung zur Rock am Ring Karte & Geld.
Von einem Teil des Geldes habe ich D. & mir Eishockey Karten gegönnt. Von dem anderen Teil habe ich mir etwas wundervolles gekauft, was ich euch die Tage noch in einem extra Post (weil ich verliebt bin!) zeigen werde.

Die Tupperschüsseln waren auch mehr als Gag gedacht. Ich habe mich des öfteren bei meiner Mama beschwert, dass ich zwar eine unmengen an Schüsseln besitze, aber keine einzige mit Deckel. Nun ist das Problem schon mal gelös.
Mein liebstes Geschenk ist übrigens das revolverheld - Konzertticket. Alte Liebe rostet eben nicht. Außerdem werd ich das Konzert zusammen mit meinem Papa besuchen, der mich auf (fast) allen revolverheld Konzerte im Alter von 14-18 begleitet hat. Daher freue ich mich jetzt ganz besonders darauf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)