Immer wieder Sonntags #16

6. Oktober 2013 / 0 Kommentare

Guten Morgen :)

Und wieder steht für mich heute: Lernen, lernen, lernen!
Gestern bin ich dem Lern-Alltag ein bisschen geflüchtet und habe daher ein kleines "DIY" für euch diese Woche & ich hab endlich die perfekten Winterboots gefunden! :)

Gesehen:
- Desperate Housewives: Ich habe schon gedacht, sie kommen nicht mehr auf sixx. Aber sie kommen einfach nur zu einer anderen Zeit! Jetzt kann ich mir also täglich meine Portion Verzweiflung abholen!
- Big Bang Theory & 2 Brooke Girls: Immer noch die einzigen Serien, die momentan mit neuen Folgen laufen!
- Coupling: Mein Papa hat die Sendung wieder für sich entdeckt & mich damit angeteckt, als ich zu Hause war. Daher schau ich nun auch ab & an eine Folge.

Getan:
- meine Hausarbeit abgegeben
- die mündliche Prüfung verkackt. Ich saß im Raum & konnte gar nichts mehr! Ich hab nur Mist erzählt...
- gelernt. Ich kann es nicht mehr sehen.
- mit D. in der Stadt gewesen
- Winterschuhe gekauft
- arbeiten gewesen... langsam macht's keinen Spaß mehr

Gehört: 
- Immer in Bewegung, Das kann uns keiner nehmen & dann bin ich nostalgalisch geworden:
Die Welt steht still & Mit dir Chill'n  =)
 - Radio: SWR3

Gelesen:
- "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes. Ich hab am Ende doch ein paar Tränen verdrücken müssen.
- angefangen mit "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver

Geklickt:
- Uni Seiten, doofer Stundenplan, doofes E3-Modul
- amazon
- zalando

Gedacht:
- Warum sagen die alle das gleiche?
- Wie kann man mit 21 Jahren sich so anstellen?

Geärgert:
- das das neue E3 Losverfahren einfach so kacke ist!!

Gefreut:
- das das Wetter hält =)

Gekauft:
- Lebensmittel.
- zu viel Süßes
- neue Schuhe
- Fahrradschloss
- das neue Buch von Cecelia Ahern
- neue Bilder für meine Fotogallerie

Getrunken:
- Wasser
- Tee
- Grüner Tee
- Malzbier
- etwas Wein

Gegessen:
- Laugenbrezel mit Käse & Salami
- Toast
- Koreanisch

Gewünscht:
- das der Mittwoch vorbei ist! Aaah. Ich will nicht mehr :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)