Pinkbox April

26. April 2013 / 1 Kommentare

 Hallo ihr Lieben,

die Pinkbox dürfte euch schon von vielen anderen Blogs bekannt sein.
Meine Neugierde wurde von Yvonne geweckt, da man die Box einmalig für 6,95€ testen konnte.

TREACLEMOON – my coconut island (500ml / 3,95€) 
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die  Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

ALDO VANDINI – PURE Hydro Body Fluid (200ml / 4,99€)
Genial dieses schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig und zart an. 

HANSAPLAST FOOT EXPERT – Silver Active Anti Transpirant Fußspray (150ml / 2,95€)
Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor.

LCN – Nail Polish (8ml / 4,90€)
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.

LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS – FUN 4 in 1 (200g / 9,95€)
FUN kann für alles Mögliche verwendet werden, als Duschgel oder Seife, als Haarshampoo oder als Schaumbad, als Textil-Waschmittel oder als Waschknete zum Spielen.

MANHATTAN – X-TREME LAST & SHINE Lippenstift (<5 5="" font="" g="">)
Der Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz.

Zusätzlich gab es noch einen kleinen pinken Taschenspiegel & die Jolie. 


 Besonders freue ich mich über diese zwei Produkte. Das treaclemoon Duschgel wollte ich schon immer mal ausprobieren. Das wird direkt in die Dusche wandern, wenn mein jetziges leer ist. Kokos passt wunderbar zu mir, da ich den Geruch einfach liebe. Hier ist er auch nicht zu intensiv.
Auf das Bodyfluid bin ich auch sehr gespannt. Zur Zeit habe ich noch eine Bodylotion von Garnier, aber danach werde ich das testen.

Mit dem Nagellack & dem Lippenstift kann ich leider nicht so viel anfangen. Ich bin einfach nicht fähig, mir meine Nägel ordentlich zu lackieren, vllt ist das jetzt mal ein Antrieb, dies zu lernen. Lippenstift habe ich noch nie benutzt (außer an Karneval, als man noch geschminkt wurde). Ich traue mich da auch gar nicht ran und find die Farben auch nicht richtig schön.

Über die Zeitschrift war ich ziemlich enttäuscht, da ich diese schon im März erworben habe.

Habe nun das Abo auch gekündigt, da ich es ja eigentlich nur einmalig testen wollte. Jetzt war ich aber wohl zu spät dran, denn für Mai gilt es noch. Vielleicht ist ja in dieser Box dann mehr für mich dabei :)

Heute geht's übrigens wieder an die wunderschöne Mosel :)

1 Kommentare:

  1. Bei der Pinkbox bin ich auch immer am überlgen, für knapp 7€ geht das natürlich :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)