Lebenszeichen.

29. Januar 2013 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

leider meint es das Leben nicht so gut mit mir.
Innerhalb von zwei Monaten sind drei Menschen gestorben, erst D.'s Oma, dann ein Freund von der Mosel (im Alter von 35 Jahren) & zum guten Schluss im neuen Jahr mein Opa. Alle drei starben sie an Krebs.

Trotzdem kann ich mich jetzt nicht hängen lassen. Ich hoffe, dass ich morgen nach der Schwedisch Klausur meine Bewerbung für mein Auslandsstudium fertig bekomme. Wenn nicht - Pech, geh ich eben während meines Master-Studiums ins Ausland.
Freitag steht die nächste Klausur an & dann sind meine E-Kurse auch abgeschlossen.
Dann geht's ans große Lernen, für die Klausuren nach Karneval. :/

Aber nicht alles ist schlecht & ein Geschenk von Weihnachten möchte ich euch gerne zeigen.

Wunderschöne Überraschung

Ich habe bei einer Blogwichtelaktion teilgenommen & vor einiger Zeit habe ich euch ja auch hier meine Wunschliste gezeigt.
Tatsächlich habe ich Wunsch 1 erfüllt bekommen :)

Lichtchen aus.


Lichtchen an.


Ich habe ein Whiskeyglas ins Innere gestellt, damit es nicht anfängt zu brennen. ^^
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, und auch wenn es jetzt schon fast über einen Monat her ist, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Janine für das Geschenk bedanken!







Allerliebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)