18. Dezember 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben (:


Kaum zu glauben, aber wahr! Nur noch ganze sechs Tage bis Weihnachten.
Kaum zu glauben, aber wahr², ich habe alle Geschenke beisammen :)

Ich freu mich schon wie Bolle, die ganzen (hoffentlich) glücklichen Gesichter zu sehen. Dieses Jahr habe ich meine glücklichen Beschenkten ziemlich reduziert. Von mir beschenkt werden: meine Eltern, mein Bruder (+ indirekt seine Freundin), mein Freund & mein Patenkind. :)

Am Anfang wusste ich absolut nichts. Aber dann hat sich alles so nach & nach ergeben.

Meine Mutter teilte mir mit, dass mein Vater gerne ein Uhr hätte, die es bei Aldi gibt. Da ich für ihn absolut keinen Plan hatte, wurde die Uhr gekauft. Die Tage habe ich bei tchibo noch einen Bart Simpson USB-Stick gesehen, der ebenfalls direkt gekauft wurde. ^^ Mein Vater liebt die Simpsons & so ein Kleinkram einfach ;)
Für meine Mutter werden es dieses Jahr Sektkelche. Ja, es ist nicht besonders persönlich, aber sie wünschst sich schon seit längerem neue. Gefunden haben wir sie im Globus, beinahe wären sie schon in ihrem Einkaufskorb gelandet, aber entschied sich dann doch dagegen.
Für meinen Bruder wird es was besonderes tolles. Er bekommt zwei Konzerttickets für The Gaslight Anthem Konzert am 1.4 in Düsseldorf. Es ist Oster, beide haben frei & sie können hier bei uns übernachten. Er teilte mir mit, dass die Band die er so sehr mag, in Deutschland spielt, wollte aber erstmal abwarten, welche Bands alle auf den Ring kommen. Tjoah, er wird von mir erstmal ein Bild von mir, Mama, Papa & ihm bekommen. Die Tickets habe ich nämlich dahinter geklemmt ;)
Mein Patenkind bekommt von seiner Mutter & deren Freund eine Wii zu Weihnachten und von mir das Beste Spiel überhaupt: Mario Kart + Lenkrad. :) Wuhuu. Darauf freue ich mich auch schon sehr, da ich es dann sofort mit ihm spielen möchte!
Auch mein Freund bekommt ein Spiel: Assassin's Creed 3 für die PS3. Er wollte es sich eigentlich erst selber kaufen, wenn er dieses Semester rum hat. Da er keine anderen Wünsche hat, bekommt er es nun von mir.

So verpacke ich meine Geschenke dieses Jahr:

Geschenkpapier IKEA für 0,99€
Geschenkband von dm
Weihnachtskarten von Einer der Guten ab 3,50€


Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen ein paar Anregungen für noch fehlende Geschenke geben ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)