Semesterferien ... äh vorlesungsfreie Zeit!

2. August 2012 / 0 Kommentare

Hallooo :)

Ich melde mich nur kurz, denn ich habe nun seit Montag meine Klausuren erstmal hinter mir!
Jetzt mache ich eine Woche "Pause" und "entspanne" mich und dann geht's weiter mit'm Lernen - für meine Statistik Klausur am 1. Oktober.

Meine "Ferienplanungen" sehen etwa so aus:
Seit Dienstag bin ich an der wunderschönen Mosel. Ich werde hier bis etwa zum 11./12.9 bleiben.
Am 13.-18.9 werde ich in Schweden sein, eine gute Freundin besuchen, die dort ihr Auslandssemester macht.
Ich werde dann auch erstmal wieder in der Großstadt bleiben, um schon mal mit dem packen anzufangen.
Für's Straßenweinfest geht's nochmal ein Wochenende an die Mosel, und dann steht ja auch schon "renovieren" und der Umzug vor der Tür.
Jenachdem wie lange wir für den Umzug brauchen & wann hier die Weinlese beginnt, werde ich dann noch mal bis zum 14.9 an die Mosel fahren. Das wird sich aber dann erst im Oktober ergeben.
Am 15.9 beginnt mein 3. Semester und am 16.9 wird unsere Küche geliefert.

Zu all den Sachen, werde ich aber dann hoffentlich bald paar schöne Bilder posten können.
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Zeit zum verschnaufen und gleich geht's auch los, zu einer guten Freundin und meinem Lieblingsbaby! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)