Alles neu macht der Oktober!

15. Juli 2012 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

ich bin total aus dem Häuschen!
Ab Oktober werden wir umziehen! 
Von 54qm in eine ca 102qm Wohnung, 3. Stock auf 2 "Etagen" :) Der Speicher wurde ausgebaut und nun ist dort eine offene Etage, so eine Art Gallerie :) Ich bin total verliebt in die Wohnung. Für mich alleine wäre sie viel zu teuer und natürlich auch zu groß, aber da ich ja mit D. zusammen wohne können wir sie uns leisten! :)

Da der Vormieter bis Ende September in der Wohnung bleiben wird, gibt es dann auch erst ab Oktober Bilder! :) Aber ihr dürft gespannt sein.

Wir haben auch eig zu viele Zimmer, aber unser Monsterschrank (PAX von Ikea) passt nicht in das Schlafzimmer, so wird ein Zimmer schon mal ein Ankleidezimmer (endlich Platz für meine Schuhe!) ;) Und oben diese weitere Etage werden wir als Arbeitsbereich, Gästezimmer und Chill-Ecke einrichten :)

Ich freu mich jetzt schon total.

Das einzige ist, dass ich mir nun endlich einen festen Job zu legen muss, bei dem ich auch bleibe. Nachdem ich hier schon bei zwei Jobs negative Erfahrungen machen musste, bin ich da eig noch nicht so erpischt drauf. Werde mich aber auf die Suche begeben müssen, vllt finde ich ja noch zusätzlich zu meiner Traumwohnung, ein Traumjob :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)