T-Shirt Parade #14

2. April 2012 / 1 Kommentare

N' Abend (:

Es ist Montag und damit wie jeden Montag

T - SHIRT PARADE ZEIT !

Ich bin richtig froh, dass ich es jetzt zwei Wochen in Folge geschafft hab, das ganze nicht allzu spät zu posten.

Heute wieder ein einfaches T-Shirt:

Das habe ich letzte Woche Donnerstag bei Tally Weijl gekauft, zusammen mit einem einfachen weißen Shirt und einem fliederfarbenden. Das Angebot war 3 für 2. 3 T-Shirts für ca 13€, kann man ehrlich nichts dagegen sagen.

Werde mir jetzt noch einen weißen Cardigan zu legen, da ich mir das unglaublich toll zusammen vorstelle :) 

1 Kommentare:

  1. Ja, das würde sicher toll aussehen mit dem weißen Cardigan dazu :-)

    Schönes Shirt muss ich sagen udn ja die Aktion war preislich wirklich gut.

    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)